Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Markward (Sonntag, 25 Juli 2010 22:30)

    Hallo dickerVetter,
    wäre wirklich zu schade wenn ich es mir entgehen lassen würde hier auch ein paar Zeilen zu hinterlassen....

    Deine Berichte und vor allem die wirklich beeindruckenden Fotos haben mich immer wieder fasziniert und für willkommene, geistige Ablenkung gesorgt!!!!!! Die ist jetzt zum Glück nicht mehr so nötig - Abi ist durch (ich kann mich nicht beschweren...) und Mitte September gehts dann los an das andere Ende der Welt...
    Soviel zu mir - dass wir seit Februar jetzt endgültig eine neue Bleibe haben hast du ja vermutlich mitgekriegt. Ich hoffe du genießt jeden Tag aufs Neue und sammelst fleißig Eindrücke aller Art!!!!

    Lass' es dir gut gehen und bis "demnächst" irgendwann mal wieder,
    Markward.

  • #5

    Stefan Werner (Dienstag, 13 April 2010 12:20)

    Hallo Hendrik
    auch mal auf diese Weise ein Gruß. Mir gefallen deine Monatsberichte sehr gut. Und ich bin schon gespannt auf deinen Zwischenbericht. Da geht es dann ja noch mehr ins Detail. Vor allem auch in diesem Dreieck: Träger, Freiwilliger, Stelle vor Ort.
    Liebe Grüße
    Stefan

  • #4

    Hendrik (Freitag, 29 Januar 2010 18:55)

    Danke für eure Beiträge, leider muss ich dazu sagen das ich die Seite aus Zeitgründen selbst nur sehr selten öffne. Schreibt mir aber auch weiterhin, wenn ich es lese freu ich mich,
    Hendrik

  • #3

    visnja (Dienstag, 05 Januar 2010 20:31)

    hhalo hendrik,hab nun endlich deine seite aufbekommen,du schreibst sehr toll,und die bilder sind sehr schön,man...am liebsten würde ich euch sofort besuchen kommen,hat mich echt gefreut daß die weisenkinder bei euch schönes fest hatten,gruß,visnja

  • #2

    Maya (Montag, 07 Dezember 2009 23:03)

    wahnsinn! henne du kannst dich glücklich schätzen so etwas erleben zu dürfen! das sind tolle berichte. viel erfolg weiterhin! grüße

  • #1

    Hendrik (Freitag, 04 September 2009 17:04)

    Das Gästebuch bietet die Möglichkeit Kontakt mit mir zu halten und sich unntereinander zu verständigen.

    Grüße Hendrik